Unser Team besteht aus 3 Trainer/innen, welche sich durch jahrelange Erfahrung und Kreativität auszeichnen. Im Einzeltraining oder in Gruppen von max. 4 Personen bieten wir euch ganz individuell gestalteten Unterricht an und schenken euch unsere vollste Aufmerksamkeit!

Bei uns zählt Qualität vor Quantität!

Auch Jungesellinnenabschiede können bei uns (selbstverständlich in größeren Gruppen) gefeiert werden.Durch die moderne Sportart Poledance habt ihr bei uns die Möglichkeit etwas für eure Fitness zu tun und dabei noch eine gute Figur zu machen. Ein neues Körpergefühl, Ausdauer und Kraft sind bei uns garantiert! Ebenso die anderen Tanzsportarten/Stretch-und Bauch-Beine-Po-Kurs fördern Fitness und Balance. Nähere Infos zu den jeweiligen Kursangeboten und Kontaktinformationen findet ihr unten.
Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei den gewünschten Trainern melden. Wir haben für alle eure Fragen und Wünsche stets ein offenes Ohr und finden auch den passenden Termin für euch im Kalender!


Wir freuen uns auf euch!

XXX
Eure Diven!