Mein Unterricht zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung und Kreativität aus. Im Einzeltraining oder in Gruppen von max. 8 Personen biete ich euch ganz individuell gestalteten Unterricht an und schenke euch meine vollste Aufmerksamkeit!

Bei mir zählt Qualität vor Quantität!

Auch Jungesellinnenabschiede können bei mir (selbstverständlich in größeren Gruppen) gefeiert werden.Durch die moderne Sportart Poledance habt ihr bei mir die Möglichkeit etwas für eure Fitness zu tun und dabei noch eine gute Figur zu machen. Ein neues Körpergefühl, Ausdauer und Kraft sind bei mir garantiert! Nähere Infos zu den Kursangeboten und Kontaktinformationen findet ihr unten.
Bei Interesse könnt ihr euch einfach bei mir melden. Ich habe für alle eure Fragen und Wünsche stets ein offenes Ohr und finde auch den passenden Termin für euch im Kalender!


Ich freue mich auf euch!

XXX
Eure Diva!