Hey, ich bin Iv und komme ursprünglich aus Berlin. Zu meinen Schulzeiten, habe ich mit Leichtathletik begonnen, doch bereits 2002, entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Tanzen. Meine ersten GoGo-Auftritte hatte ich mich 18 und es sollten noch viele spannende und unterschiedliche Tanzaufträge folgen. Diese reichen von Bühnenstrip, über Table- und Pole-Dance, bis hin zu Coyote Shows. Unter anderem habe ich mit 25 Jahren ein Jahr lang die Kurse RMB und Hip Hop an der Detlef D! Soost Tanzschule besucht. Mittlerweile unterweise ich Tänzerinnen seit 2011 an der Stange, in der Akrobatik, in der Technik in den jeweiligen Übergängen und für spezielle oder private Anliegen. Im Sexy Strip Kurs zeige ich euch gerne meine Tricks. Ich stehe euch für folgende Kurse zur Verfügung: Anfängerkurs Strip + Pole-Dance, Stripdance Kurs, Pole-Dance Kurs, Sexy Stripkurs, Junggesellinnenkurs, Stretchkurs, Bauch Beine Po Training.

Bei Fragen kontaktiert mich gern unter 0176/21876699 täglich ab 15 Uhr.