Trainer

Iv

Ich heisse Iv und tanze seit 2002. Ursprünglich komme ich aus Berlin und war dort zu Schulzeiten in einem Leichtathletik Verein. Mit 18 Jahren habe ich mit GoGo-Auftritten angefangen und habe seitdem viele unterschiedliche Tanzaufträge durchgeführt. Diese reichen von Bühnenstrip über Table- und Pole-Dance bis hin zu Coyote Shows. Unter anderem habe ich mit 25 Jahren 1 Jahr lang die Kurse RMB und Hip Hop an der Detlef D Soost Tanzschule besucht. Und mittlerweile seit 2011 unterweise ich Tänzerinnen an der Stange im Tanzen, in der Akrobatik, in der Technik in den jeweiligen Übergängen und für spezielle oder private Anliegen. Im Sexy Strip Kurs zeige ich euch gerne meine Tricks. Ich stehe euch für folgende Kurse zur Verfügung: Anfängerkurs Strip + Pole-Dance, Stripdance Kurs, Pole-Dance Kurs, Sexy Stripkurs, Junggesellinnenkurs, Stretchkurs, Bauch Beine Po Training

Matt

Ich habe meine Liebe zum Tanz vor über 13 Jahren entdeckt und trainiere neben Pole-Dance auch Paare in Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen – z.B. für Hochzeiten. Neben den gängigen Gesellschaftstänzen lernte ich auch Salsa, Modern und Jazzdance in Deutschland und Grossbritannien. Bühnenerfahrung habe ich als Sänger und Tänzer für Shows, Musicals und Tanzformationen gesammelt. Bei uns kümmere ich mich deshalb um alle, die gerne eine Show auf’s Parkett legen möchten – ob allein oder in der Gruppe. Ausserdem übernehme ich natürlich die „Herrenrunden“ und biete Kurse speziell für Männer, die Pole-Dance lernen möchten. Folgende Kurse biete ich euch an: Pole Boys (Pole-Dance für Männer), Burlesque, Strip-Dance

I fell in love with dancing well over 13 years ago and I enjoy coaching others not just in pole-dance but also in latin and ballroom dances. Over the years I learned more styles like Salsa, modern and jazz and took classes in germany as well as the UK. My on-stage-experience covers areas like singing and dancing in various shows, musical theaters, and formation dancing. This is why I’ll be taking care of everyone who wants to come up with a show performance or burlesque choreography (whether it be solo or in a group) that includes pole dance elements. Being the only male trainer I’m also in charge of all the guys who want to take classes in pole dance and acrobatics: Pole Boys, Burlesque, Strip-Dance

Jenny

Mein Name ist Jenny und bei mir könnt ihr Poledance und Polefitnesskurse besuchen. Ich selber habe 2009 begonnen Poledance bei einer zertifizierten Polebatics- Trainerin zu erlernen und arbeite seit 2010 freiberuflich als GoGo- Tänzerin mit dem Fokus auf Poledance und Stripdance. Zuvor habe ich 4 Jahre lang in meiner Freizeit in einer Showtanzgruppe mit regelmäßigen Auftritten und Turnierteilnahmen getanzt. Ich freue mich darauf, euch in meinen Kursen begrüßen zu dürfen

Naomi

Seit 2009 ist meine Liebe zum orientalischen Tanz aufgeflammt. Damals landete ich eher zufällig in einem orientalischen Tanzstudio und habe es seitdem gefühlt nicht mehr verlassen. Zusätzlich kamen über die Jahre Einflüsse aus Ballett, modernem Tanz, westafrikanischem Tanz, Tahitianischem und Twerking hinzu. Ich unterrichte nun seit 2013 auch orientalischen Tanz, Twerking, aber auch Kindertanz mit viel Freude und Elan. 2014 habe ich eine Ausbildung zur Tanzpädagogin gemacht und 2015 Tanz-und Bewegungstherapie studiert. Kurse, die ich anbiete sind Bauchtanz, Bellyfit (ja, Bauchtanz kann auch Kalorien verbrennen), Twerking und tahitianischen Tanz.

Kontakt:Handy Nr.:0176/61102738 Email:info@naomi-oriental.com

Julia

Mein Name ist Julia. Ich wurde 1983 geboren und meine Leidenschaft ist das Laufen. Laufen bedeutet für mich persönliche Freiheit und Naturverbundenheit. 2009 habe ich mit dem Laufen begonnen. Außderdem liegen meine Interessen bei Aerobic, Pole-dance und Sport und Nordic Walking. Seit 2017 bin ich im Besitz eines Nordic Walking Trainerscheins. Nordic Walking = Strecke + Ausdauer / Abnehmen / Kräftigung mit Spaß in der Natur / Ein Ganzkörpertraining ganz ohne Geräte. Damit sich eine Gruppe zusammen findet würde ich mich freuen, Dich zum Laufen begrüßen zu können.Unter anderem biete ich Mittwochs und Sonntags vormittags Pole-Aerobic ,stretching -und bbp-kurse an.

Kontakt: Handy Nr.: 0176/31017357 Email: Julia.gaedtke@hotmail.de

Sandy

„Dance like nobody`s watching“

Ich glaube, dass ist die größte Herausforderung beim Tanzen.Seit 2012 habe ich Pole Dance für mich entdeckt undhatte am Anfang genauso Angst wie du.Und meine ersten Versuche sahen aus,wie bei einem Elefanten imPorzelanladen.Aber mit der Zeit wurdeich immer sicherer und kann heute sagen,dass Pole Dance eine Leidenschaft geworden ist.Wenn du lust hast,eine eigene Choreo zu erarbeiten odereinfach nur eine Sportmöglichkeit suchst,die sich nicht nach sport anfühlt,sondern Spaß macht,dann freue ich mich,dich bald in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Kontakt:Handy Nr.:0152/34296337